Appenzeller Bier

[09.02.2020] U13 Turniersonntag in St. Gallen

Das U13-Team der BSG Vorderland siegt weiter

6 Siege aus 6 Begegnungen – dies ist das sehr freudige Resultat vom U13 Spieltag in St. Gallen vom Sonntag 09. Februar.

Bereits vor dem Spielbeginn war eine grosse Motivation und Vorfreude auf die bevorstehenden Begegnungen spürbar. Eine geschlossen tolle Mannschaftsleistung und der Wille, auch auf teils ungewohnten Positionen zu spielen, führten zum schönen Erfolg. Ebenso positiv war, dass sämtliche Spielrinnen und Spieler Verantwortung bei den Torabschlüssen suchten. Auf die gegnerische, teils sehr offensive eingestellte Verteidigung fand die Mannschaft das Rezept rasch.

Ein grosser Dank für die makellose Bilanz gehört auch dem BSG-Torhüter. Dieser zeigte einige sehr schöne Paraden und pushte seine Crew in der Abwehr. Einmal mehr konnten viele mitgereiste Eltern, am Ende vom sportlich erfolgreichen Sonntag, mit aufgestellten Kids die verbleibenden Wochenendstunden geniessen.

Autor: Patrick Nauer
Bilder: Tija Rashiti