Appenzeller BierGasthaus zur Fernsicht

[16.09.2017] Spielbericht FU14

FU14 BSG Vorderland – HC Arbon 26:10

Die Mädels der FU14 überzeugen weiter

Eine sehr solidarische Abwehrleistung war der Grundstein zu diesem komfortablen Sieg (jede kämpft für jede). Die beiden Arboner Spielerinnen aus der Talentauswahl Ost wurden durch unsere direkten Gegenspielerinnen mit einer starken offensiven Abwehrleisung neutralisiert. Auch auf die Positionsumstellungen von Arbon konnten die Mädels jeweils sofort reagieren.

Mit 14 Toren Unterschied gingen wir in die Halbzeitpause und wollten den Schwung zu Beginn der zweiten Halbzeit aufrecht erhalten. Die Konzentration fehlte uns aber, worauf Arbon das Spielgeschehen ausgeglichen gestalten und die Tordifferenz zu Ihren Gunsten etwas verkürzen konnte. In der Schlussphase fingen wir uns wieder und bauten den Torvorsprung weiter aus. Unser Geburtstagkind Liliana taucht in der zweiten Halbzeit auch noch in der Torschützenliste auf. Happy Birthday.

Unser nächstes Spiel tragen wir am 30. September um 16:00 in Kreuzlingen aus.

Autor: Marco Gasser

Weiterempfehlen

2008-2017 BSG Vorderland, Heiden, Email: info@bsg-vorderland.ch